Werte Mitgliederinnen und Mitglieder

Es ist an der Zeit, dass wir uns einmal zu Wort melden.
Nun ist es jetzt 4 Monate seid der letzten a.o. DV des SAFV.

Obschon einige der angesprochenen Probleme in dieser kurzen Zeit gelöst werden konnten, gibt’s noch ausstehende Probleme, welche angegangen werden müssen.
Erneuerungen der Reglemente, Lizenzen und Spielroster, Marketing Bearbeitung usw. usw.

Wir hatten schon vor der DV im November 2009 mit verschiedenen Personen über die SAFV Homepage gesprochen.
Obschon viel gesprochen wurde, lief alles schief und so mussten wir uns anderweitig orientieren.

Auf den 20. Mai bekommt die SAFV Homepage ein neues Gesicht. Ob dies dann das Gelbe vom Ei ist, werden wir bestimmt durch Eure Kommentare hören.
Sicher ist, dass es viel einfacher für uns sein wird, die News können gegenüber heute viel schneller aufgeschaltet werden.

Die Meisterschaft hat begonnen auch wenn die Organisation am Anfang sehr schwierig war.
Neue Lizenzstelle und TK Kommission, Profiregelung usw.

Der Swiss Bowl und Junior Bowl wird in Bern sein, organisiert von den Bern Grizzlies 24.07.2010.
Infos werden auf der neuen Homepage bekannt gegeben.

Wir werden bemüht sein besser zu kommunizieren. Was sicher besser möglich sein wird mit der neuen Homepage

Bis auf Weiteres
Dieter Witschi
Verbandspräsident SAFV